Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Isabell Meili

25. Februar ’23 | 19:30

Genug

Genug Aufmerksamkeit. Genug Arbeit. Genug Geld. Genug Probleme.

Wann ist genug wirk­lich genug und bin ich jemals genug?

Wo hört gesun­de Selbstliebe auf und wann beginnt krank­haf­ter Narzissmus? Und wann um alles in der Welt ist eigent­lich alles so kom­pli­ziert geworden?

Wünschen Sie sich nicht auch manch­mal die 90er Jahre zurück, als die größ­te Herausforderung noch die täg­li­che Tamagochi-Fütterung war und alles bunt, sorg­los und frei von jeg­li­chen (a)sozialen Medien?

Isabel Meili pen­delt zwi­schen Genügsamkeit und einer nicht still­ba­ren Gier, mag Tiere aber hasst Fische, plä­diert für ein bes­se­res Miteinander jedoch Nulltoleranz bei Schmatzgeräuschen.

Die jun­ge Schweizerin ist vol­ler Gegensätze, ihr Humor so viel­schich­tig wie sie selbst. Da tref­fen Infantilität auf Hedonismus und Parodie auf Pointenhagel.

Genug – eine Hommage an die Selbstliebe und eine Liebeserklärung an die 90er.

Regie: Magda Leeb
Foto: Moni Fellner

www​.IsabelMeili​.com

Kostenlos – 23,00€

Karten

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Isabell Meili
23,00
Isabell Meili – Jugend bis 25 J.
10,00
Isabell Meili – Kinder bis 12 J.
0,00
Isabell Meili für KultCARD-besitzer
18,40