Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Träumer

So, 19. Nov ’23 | 19:00

Free – 23,00€ Ermäßigungen für Jugendliche und KultCard-Besitzer

Des kaun do ned ollas gwes’n sein

Georg Danzer wird gefei­ert und das zurecht. Schließlich war er als Musiker und Poet ein Ausnahmetalent der hei­mi­schen Kunstszene. In Theaterstücken, in Form von Lesungen und Gedenkkonzerten leben vor allem sei­ne Hits weiter.

Aber … war­um nur die Hits? Und … wie vie­le der über 400 Lieder aus Danzers Feder kennt man eigentlich?

Die Träumer haben sich auf eine Entdeckungsreise gemacht, um den weni­ger bekann­ten, viel zu sel­ten gespiel­ten Georg Danzer wie­der zu Gehör zu brin­gen. Seine poe­ti­schen, kri­ti­schen wie humor­vol­len, oft auto­bio­gra­fi­schen, jeden­falls über­ra­schend zeit­lo­sen Lieder und Texte. In eige­ner Interpretation, eben …

Danzer anders, Danzer heu­te – Danzer „Jetzt!“.

Free – 23,00€
Gutenbrunn 24
Gutenbrunn, Niederösterreich 3665 Austria

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar