Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Severin Groebner

1. Oktober ’21 | 19:30

Gut mög­lich

Zwischen Auftritten in Frankfurt, Salzburg und München hat der viel­fach aus­ge­zeich­ne­te Kabarettist Severin Groebner auch einen Auftritt im Truckerhaus in Gutenbrunn eingeplant.

In sei­nem aktu­el­len Programm »Gut mög­lich« wirft Groebner eine kaba­ret­tis­ti­sche Zeitmaschine an und nimmt uns mit auf eine Reise ins Mögliche. Und wen trifft man dort? Klimawandel, Krieg, Kollektive, Kontinentaldrift oder Kunstinstallationen? Oder drei Meter gro­ße Ameisen, die sich von Plastik ernäh­ren? Oder doch wie­der nur uns selbst – nur älter.

Kommen Sie und schau­en Sie mit Severin Groebner in die Zukunft!

Der öster­rei­chi­sche Kabarettist wur­de unter ande­rem mit dem Deutschen Kabarettpreis, dem Österreichischen Kabarettpreis und dem Salzburger Stier ausgezeichnet.

Pressestimmen:

»Groebner spielt mit der neu­en Lust am schlech­ten Gewissen, aber sich schul­dig zu füh­len ist sel­ten so erhel­lend und ver­gnüg­lich wie hier.«
Abendzeitung, München

»Das ist Old-School im aller­bes­ten Sinne.«
Radio Bayern 2, Kultur Welt

»Severin Groebner hat sich viel ange­tan mit sei­nen Untergangsszenarien, er spie­gelt Ängste, die wir nicht wirk­lich ver­ste­hen und benennt Zustände, die wir wirk­lich gut ver­drän­gen. Wie es auch aus­geht, das Stück ist sehens­wert, sehr sehens­wert …«
Die Presse, Wien

Details 

Datum: 
1. Oktober ’21
Zeit: 
19:30
Eintritt: 
Free – 22,00€
Kategorie:

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar

Wer nimmt teil?

32 Personen neh­men an Severin Groebner teil