Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mike Supancic

Do, 4. Jan ’24 | 19:30


Mike Supancic prä­sen­tiert sein neu­es Kabarett-Programm als Vorpremiere im Truckerhaus!

23,00€ Ermäßigungen für Jugendliche und KultCard-Besitzer

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie ein­mal war, wuss­te schon Karl Valentin.
Mike Supancic lie­fert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort.
Im Zuge des­sen hat er das künst­li­che Gewissen selbst aus­pro­biert.
Er saß in der Jury des Raiffeisen-Reibeisen-Songcontests.
Und erleb­te eine Jugendrevolte mit dem Schlachtruf „Ganz Wien ist heut auf Protein“.

Mike berich­tet über den Lebensabend im Rockressort Rensenbrink, lässt sich vom Investmentpunk durch die Hypermegainflation coa­chen, und er wird aus dem Zug gewor­fen im eige­nen Land, mit einer Malakofftorte in der Hand.

Weiters sind zu hören der Antiblues Blues, das Dürüm-Langos-Asianudeln-Maronistand Medley sowie zahl­rei­che Songs über Themen, über die noch nie Songs geschrie­ben wur­den.
Beziehungsweise wor­den sein werden.

Aber wie das mit der Zukunft genau gegan­gen sein wird, wer­den sie in Zukunft von Mike Supancic am Ende erfah­ren haben.

Regie: Nadja Maleh

23,00€
Gutenbrunn 24
Gutenbrunn, Niederösterreich 3665 Austria

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar