Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Isabel Meili

Fr, 8. Mrz ’24 | 19:30

Free – 23,00€ Ermäßigungen für Jugendliche und KultCard-Besitzer

ZEITGEFÜHL

Kabarett VORPREMIERE

Isabel Meili prä­sen­tiert ihr neu­es Kabarett-Programm als Vorpremiere im Truckerhaus!

Pünktlich, zur rich­ti­gen Zeit auf die Welt gekom­men und von den pünkt­lichs­ten Eltern aller Zeiten groß­ge­zo­gen, ist für die Schweizerin Isabel Meili, TikTok mehr als ein Internetphänomen, es ist viel­mehr ihr Lebensmotto.

Doch ist Pünktlichkeit nichts wei­ter als die Kunst, mög­lichst prä­zi­se abschät­zen zu kön­nen, wie viel man zu spät kom­men kann?

Was hät­te Isabel in der Zeit denn alles machen kön­nen, in der sie aus lau­ter Pünktlichkeit gewar­tet hat? Sich end­lich mal aus­führ­lich der Kernphysik wid­men? Revolution anzet­teln? Oder ein­fach noch mehr Katzenvideos anschauen?

Und wann merkt man eigent­lich, dass man erwach­sen ist? Ist es der Tag, an dem einem der lau­war­me Weißwein aus einer Kalenderspruch-Tasse auf der Studenten-WG-Party auf ein­mal nicht mehr schmeckt? Wenn man mit Immobilienmaklern ver­han­deln muss um irgend­wo rein­zu­kom­men und nicht mit dem Club-Türsteher? Sind Immobilienmakler gar die Club-Türsteher der Erwachsenenwelt?

Isabel Meili hat in ihrem neu­en Programm den Finger am Puls der Zeit und in allen offe­nen Wunden, die der Zeitgeist ver­ur­sacht hat.

Geistreich, unter­halt­sam und musikalisch.

Regie: Magda Leeb

Bild © Johannes Starmuehler

Free – 23,00€

Veranstalter-Website anzei­gen

Gutenbrunn 24
Gutenbrunn, Niederösterreich 3665 Austria

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Isabel Meili
23,00
Isabel Meili – Jugend bis 25 J.
10,00
Isabel Meili – Kinder bis 12 J.
0,00
Isabel Meili mit KultCard
18,40