Truckerhaus Gutenbrunn
Ostergewinnspiel
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Severin Groebner

Do, 15. Sep ’22 | 19:30

»ÜberHaltung«

Vorpremiere

Nehmen Sie Haltung an!
Gerne, aber wel­che? Ist die Haltung gemeint von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit Zäunen und Futtermittel uns mit eiweiß­hal­ti­ger Nahrung ver­sorgt. Vielleicht art­ge­recht, wich­ti­ger aber zeitgerecht.

Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwie­rig, weil ja die Welt selbst so halt­los ist.
Severin Groebner, selbst Halter zahl­rei­cher Kleinkunstpreise und regel­mä­ßi­ger Unterhaltungsbeauftragter für die Wiener Zeitung und WDR hält inne und ver­teilt Haltungsnoten für Haltungsnöte.

Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen.



Foto: © Dominic Reichenbach

22,00€

Veranstalter-Website anzei­gen

Gutenbrunn 24
Gutenbrunn, Niederösterreich 3665 Austria
Veranstaltungsort-Website anzei­gen

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar