Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Träumer

Sa, 7. Dez ’19 | 19:30

MUSIK – Ein Song ist Programm»I bin immer no a Träumer und i werd’ a Träumer bleib’n«. Drei Freunde, drei Musiker, die stark von der Musik Danzers geprägt wur­den, laden ein, gemein­sam einen ganz sub­jek­ti­ven Blick auf Georg Danzer zu wagen. Einen Blick vor­bei an Hits und Gassenhauern, dort­hin wo Georg Danzer spürbar und per­sön­lich wird.

»So schö­ne Songs, die ich alle nicht­ge­kannt hab’!«

Mit die­sem Zitat, das wir oft zu hören bekom­men, lässt sich das knapp zwei­stün­di­ge Programm am bes­ten beschrei­ben. Ein Träumer-Konzert, das ist ein musi­ka­li­scher Abend, der das Publikum zum Träumen, Staunen und Lachen bringt. Ein Abend der Erinnerungen weckt, der aber auch ein­lädt, sich kri­tisch mit aktu­el­len Themen aus der Sicht Danzers aus­ein­an­der­zu­set­zen. Songs, die nichts an Aktualität ein­ge­büßt haben – ganz im Gegenteil! Ein Träumer-Konzert ist kei­ne Cover-Show! EinTräumer-Konzert ist ein musi­ka­li­scher »Undercover«-Streifzug durch das Gesamtkunstwerk, das Georg Danzer geschaf­fen hat.

Details 

Datum: 
Sa, 7. Dez ’19
Zeit: 
19:30
Kategorie: