Truckerhaus Gutenbrunn
Ostergewinnspiel
Zum Inhalt springen

Thomas Maurer

Thomas Maurer spiel­te am Freitag, 17.12. und Samstag, 18.12. sein neu­es­tes Programm »Zeitgenosse aus Leidenschaft« das ers­te Mal vor Publikum im Truckerhaus. Die Besucherzahl war coro­nabe­dingt auf 25 Personen beschränkt und so konn­te man den Kabarettisten sehr exklu­siv erleben. 

Maurer erzähl­te von grau­sa­men Aztekenritualen und von sei­nem per­sön­li­chen Problem mit dem Rauchen, – vor allem mit dem Aufhören. Vielleicht hel­fen ja zu klei­ne Schuhe bei der Entwöhnung? Er ver­rät auch, was Tirol und Afghanistan gemein­sam haben, und dass er im Sexshop nicht fün­dig wurde. 

Mit die­sen zwei höchst gelun­ge­nen Abenden kann das Team von der Kulturinitiative Weinsbergerwald das Kulturjahr im Truckerhaus trotz aller Widrigkeiten erfolg­reich abschlie­ßen. Wir freu­en uns schon auf 2022!