Truckerhaus Gutenbrunn
Ostergewinnspiel
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rosabell

Fr, 14. Jan ’22 | 19:30

»Wenn’s passt,dann passt’s«

Gesang trifft Kabarett – Musik küsst Schmäh

Wie passt denn das zusam­men? Und war­um passt es so gut, obwohl gar nix passt? Die Beiden haben sich nie gesucht und doch gefun­den. Doch, was pas­siert wenn zwei Frauen die Bühne erobern, die unge­fähr so gleich sind wie Tag und Nacht?

Und wie klingt es, wenn Wien und Disneyland laut­stark auf­ein­an­der kra­chen? Warum soll­te man in Österreich nie einen Koffer mit auf Reisen neh­men? Und wie ist es eigent­lich um den psy­chi­schen Zustand der ein­zel­nen Wochentage bestellt?

In einer hit­ver­däch­ti­gen Mischung aus Wiener Soul, Wohnzimmer Punk und Waschkuchl Operette plau­dern und sin­gen sich die jun­gen Künstlerinnen aus und durch die unter­schied­lichs­ten Nähkästchen und Fettnäpfchen – und gehen die­sen Fragen stimm­ge­wal­tig auf den Grund.

Veronika Rosa Rivo und Isabell Pannagl sind Rosabell – Zwei Künstlerinnen die dir gera­de noch gefehlt haben!
Regie: Marion Dimali

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar