Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kristoff

25. September ’21 | 19:30

»Aus da Haut«

Der Gitarrist und Sänger Christoph Jarmer – bekannt als Gründungsmitglied von Garish – besinnt sich seit 2018 als Dialekt-Liedermacher Kristoff auf sei­ne Wurzeln und Stärken. Sein Sound ist ehr­lich, erdig und eigen­stän­dig, und bie­dert sich kei­nes­wegs dem Zeitgeist an. Emotionen und Gedanken ver­packt er in sei­nen Texten in oft­mals raue und zugleich poe­ti­sche Bildsprache, wodurch Raum für Interpretationen entsteht.

Im Truckerhaus prä­sen­tiert Kristoff sein Debütalbum »Aus da Haut« und lädt im Trio mit Judith Filimónova (Bass, Gesang) und Michael Lind (Schlagzeug, Orgel) dazu ein, sein ein­drucks­vol­les musi­ka­li­sches Schaffen kennenzulernen.

Kristoff – Gesang, Gitarre, Judith Filimónova – Bass, Gesang, Michael Lind – Schlagzeug, Orgel

kristoff​.at

Karten

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar