Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine bretonische Liebe

17. Oktober ’18 | 19:3022:00

KINOMITTWOCH – in Kooperation mit EU XXL Die Reihe
F/B 2017, Spielfilm
100 min, DF

In der wun­der­schö­nen Landschaft der Bretagne geht Erwan dem unge­wöhn­li­chen Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der dafür benö­tig­ten Ruhe ist es vor­bei, als er erfährt, dass sei­ne Tochter Juliette schwan­ger ist und ihm nicht ver­ra­ten will, wer der Vater des Kindes ist. Durch Zufall erfährt er auch noch, dass sein Vater Bastien ihn nur adop­tiert hat. Auf der Suche nach sei­nem leib­li­chen Vater trifft Erwan auf den spitz­bü­bi­schen 70-jäh­­ri­­gen Joseph, der Erwans Liebe zu der unge­stü­men Anna gehö­rig durcheinanderbringt.

Details 

Datum: 
17. Oktober ’18
Zeit: 
19:30 – 22:00
Kategorie: