Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die schöns­te Zeit unse­res Lebens

Mi, 15. Dez ’21 | 19:30

Victor befin­det sich gera­de beruf­lich und pri­vat auf dem abstei­gen­den Ast. Immer wie­der kommt es zwi­schen ihm uns sei­ner Frau Marianne zu Auseinandersetzungen. Mithilfe einer Eventagentur erhält er jedoch die Möglichkeit, noch ein­mal jenen Tag vor 40 Jahren im Jahr 1974 zu erle­ben, an dem er Marianne, die trotz allem noch immer die Liebe sei­nes Lebens ist, ken­nen­lern­te. Der bril­lan­te Unternehmer bie­tet sei­nen Kunden durch eine Mischung aus Theaterkunst und his­to­ri­scher Rekonstruktion in einem raf­fi­niert ein­ge­rich­te­ten Filmstudio die Möglichkeit, in die Zeit ihrer Wahl ein­zu­tau­chen und so bestimm­te Ereignisse noch ein­mal zu erleben.

Buch & Regie: Nicolas Bedos

Mit: Daniel Auteuil, Doria Tiller, Fanny Ardant, Guillaume Canet, u.a.

B/F 2019

In Kooperation mit EUXXL Die Reihe

6,00€

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar