Truckerhaus Gutenbrunn
Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Didi Sommer

Sa, 23. Apr ’22 | 19:30

Didi Sommer

»Aufschneidn«

Didi erzählt eine Geschichte als: Pirklbauer Willi – Bauer und Jäger, 58 Jahre, 130 kg, 3 Kinder.

Willi sitzt am Tisch, isst Speck, trinkt Bier und lässt die Menschen unge­niert an sei­nem Leben teil­ha­ben, ist Vegetarier, aber Fisch und Schweinernes isst er schon … er erzählt von sei­nen Erlebnissen mit dem Dorfpfarrer und vom Wildessen und Schweineschlachten …Zu Beginn des zwei­ten Teils besucht der Pirklbauer Willi sei­nen jüngs­ten Sohn Willi-Renè in Wien. Willi-René ist in die Stadt »owe­zogn«, um an der BoKu zu stu­die­ren. Er lebt zusam­men mit sei­ner Freundin, einer deut­schen Psychologiestudentin und Vegetarierin … »na, mea brauchsd ned …«

www​.didi​-som​mer​.at

Bild © Volker Weihbold

Details 

Datum: 
Sa, 23. Apr ’22
Zeit: 
19:30
Eintritt: 
Free – 20,00€
Kategorie:

Karten 

Die unten ste­hen­de Nummer beinhal­tet Karten für die­se Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf »Karten kau­fen« kön­nen vor­han­de­ne Teilnehmerinformationen bear­bei­tet sowie die Kartenanzahl ver­än­dert werden. 
Karten sind nicht län­ger verfügbar

Wer nimmt teil?

40 Personen neh­men an Didi Sommer teil