Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Didi Sommer

23. April ’22 | 19:30

Didi Sommer

»Aufschneidn«

Didi erzählt eine Geschichte als: Pirklbauer Willi – Bauer und Jäger, 58 Jahre, 130 kg, 3 Kinder.

Willi sitzt am Tisch, isst Speck, trinkt Bier und lässt die Menschen unge­niert an sei­nem Leben teil­ha­ben, ist Vegetarier, aber Fisch und Schweinernes isst er schon … er erzählt von sei­nen Erlebnissen mit dem Dorfpfarrer und vom Wildessen und Schweineschlachten …Zu Beginn des zwei­ten Teils besucht der Pirklbauer Willi sei­nen jüngs­ten Sohn Willi-Renè in Wien. Willi-René ist in die Stadt »owe­zo­gn«, um an der BoKu zu stu­die­ren. Er lebt zusam­men mit sei­ner Freundin, einer deut­schen Psychologiestudentin und Vegetarierin … »na, mea brauchsd ned …«

www​.didi​-som​mer​.at

Bild © Volker Weihbold

Details 

Datum: 
23. April ’22
Zeit: 
19:30
Eintritt: 
€20
Kategorie:

Wer nimmt teil?

Eine Person nimmt an Didi Sommer teil